Das bin ich

Hallo oder Dia Dhuit, wie man auf irisch-gälisch sagt! Ich heiße Marie, bin 15 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Cello, Ukulele und Klavier, tanze Ballett, reite und mache Leichtathletik. Außerdem lese, fotografiere und zeichne ich gerne. Ich mag klassische Musik, aber auch Jazz und Pop. Ansonsten interessiere ich mich für Architektur und griechische Mythologie.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Auslands"jahr" zu machen, weil ich gerne Reise und die Welt erkunde und gleichzeitig die Chance, mal Pause von der ,,normalen" Schule in Deutschland zu machen und währenddessen ein neues Land mit dessen Kultur hautnah kennenzulernen, total toll finde. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diesen Traum verwirklichen kann und freue mich auf eine Zeit voller Abenteuer!